Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Unterstütze SCHLAU Braunschweig finanziell

Auch wer uns nicht aktiv als Teamer_in unterstützen kann oder möchte, kann uns durch eine zweckgebundene Spende an den VSE e.V. helfen.

Konto-Inhaber: VSE e.V.
Konto-Nummer: 6080545000
Bankleitzahl: 26991066
Bank: Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg
Betreff / Verwendungszweck: Spende Schlau Braunschweig im VSE


SCHLAU auf deinem Geburtstag?

Du hast Geburtstag aber schon alles was du dir wünschen kannst ? Dann wünsch dir doch eine Spende an SCHLAU Braunschweig! Gerne schicken wir dir eine verplombte Spendendose, die du bei deiner Feier aufstellen kannst. Schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Der VSE e.V. wurde vom Finanzamt Braunschweig als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt (V76-243). Wenn du eine Spendenquittung benötigst (was i.d.R. erst ab 200 Euro relevant ist), kontaktiere uns bitte vorher.

SCHLAU Braunschweig fördern!

Jetzt spenden

Du möchtest uns in deine Klasse einladen? Egal ob Schüler*in oder Lehrer*in, hier geht es zum Kontakt.

“Sei der Mensch, den du damals selbst gebraucht hättest.”

Wir freuen uns immer über motivierte Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen.

Interesse? Dann klick hier.