Landesnetzwerk

Lokale Projekte

Wir suchen DICH!

Schlau in Braunschweig!

SCHLAU Braunschweig macht sich stark gegen jede Diskriminierung, die sich gegen die geschlechtliche Identität oder die sexuelle Orientierung eines Menschen richtet. Dazu gehen wir an Schulen, klären Jugendliche über diese Themen auf und beantworten Fragen.

Dein Engagement zählt!

Dir sind Themen wie Akzeptanz und Respekt wichtig? Du hast zudem Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen? Dann bist Du in unserem ehrenamtlichen Team genau richtig.

Werde SCHLAU!

Interesse geweckt? Oder bist du dir unsicher, ob du genug Zeit übrig hast? Hast vielleicht auch noch gar nicht mit Jugendlichen gearbeitet? Gar kein Problem. Schreibe uns einfach eine Mail und wir klären all‘ deine Fragen.

info@schlau-braunschweig.de

SCHLAU Braunschweig fördern!

Jetzt spenden

SCHLAU Braunschweig ist immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen.

Interesse? Dann klick hier.